DIY Tischdekoration Hochzeit – Vintage Windlichter

Posted: 12/06/2017

Wirklich einfach sind diese schönen dekorativen Vintage Vasen oder Kerzenlichter zu machen.

Ich habe davon für meine Hochzeit 70 Gläschen dekoriert, bis sich der Heißkleber um meine Finger gewickelt hat 🙂

Ihr könnt dazu alles nutzen, was ihr nicht mehr benötigt: Jute, Spitze, Geschenkbänder, Bast, alte Stoffreste-…
alles was ihr zuhause finden könnt.

Ich habe mich zu einer Tischdekoration im Vintage Stil an meiner Hochzeit entschieden. Das Farbkonzept basierte auf einem altrose, rose, gold und ivory.

Für die Tische habe ich Vasen und kleine Windlichter selbst gebastelt.
Wie die kleinen Windlichter gemacht werden, zeigen euch die nächsten Bilder.

 

Was ihr an Material benötigt:

[enthält Affiliate-Links]

Und so gehts…

Klebt eure gewünschte Dekoration mit Heißkleber auf die Gläschen. Bindet Schleifchen, klebt Herzchen – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Findet noch weitere Hochzeitsdeokoration auf meinem Blog unter der Kategorie

Dekoration Hochzeit

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

error: Content is protected !!
X