elfenweiss macht Urlaub

Posted: 27/10/2017

Ihr Lieben!
Ich verabschiede mich, pünktlich zum Winterbeginn in den “Sommerurlaub” und wünsche euch für die nächsten Wochen eine wunderschöne Zeit! Wir hatten dieses Jahr eine sehr lange Durststrecke, bis zu unserem großen Urlaub – aber jetzt ist es endlich soweit! Ich habe mir vorgenommen den Laptop zuhause zu lassen – mal sehen ob ich es wirklich schaffe :-).


Wo treibt sich elfenweiss die nächsten Wochen rum?

Wenn es euch interessiert: eigentlich hatten wir Florida geplant, haben jedoch aufgrund von jüngsten Ereignissen neu geplant und starten nun zwar in der der Nähe von Florida, jedoch mit veränderter Route. Unsere Reiseroute:

  • 1. Stopp: Atlanta
  • 2. Stopp: Vancouver Canada
  • 3. Stopp: Seattle
  • 4. Stopp: Portland
  • 5. Stopp: San Francisco
  • 6. Stopp: Los Angeles – unser honeymoon-revival
  • 7. Stopp: Miami
  • 8. Stopp: home sweet home 🙂

Ich werde euch in jedem Fall berichten, was wir auf dieser kleinen, aber feinen Route alles erleben werden.

Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spaß in den nächsten Wochen!

Sollte es jemandem langweilig werden, habe ich ein paar Ideen für euch gesammelt. Denkt an die bevorstehende Winter-Couch-Kuschelzeit, wie wäre es mit einem Sofa-Tablet oder einem Zeitungsständer für die vielen Bücher & Zeitschriften oder neuen Pflanzenständern?

DIY Nachttischlampen
DIY Pflanzenständer
DIY Sofatablett
DIY Zeitungsständer

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Macramé-Garne werden in Kürze wieder in allen Farben verfügbar sein. Ausblenden

error: Content is protected !!
X