Ikea Hack Nachttisch Nachtkästchen Trones Schuhrank DIY Holz Kommode, elfenweiss.de, elfenweiss

Ikea Hack – Trones Nachttisch

Posted: 17/08/2017

[Werbung / Werbelinks (*) und unbezahlte Produkt-/Markenempfehlungen – Infos zur Werbung auf elfenweiss]

Seid ihr auf der Suche nach günstigen stylischen Nachttischen unter 30€? Dann habe ich einen Ikea-Hack für euch: Schuhschrank Trones als Nachtkästchen. Was ihr dafür benötigt und wie ihr diesen Nachttisch aufmöbelt zeige ich euch in wenigen Schritten.

Unsere Wohnung ist tatsächlich voll mit diesen Trones – sie sind superschmal, eignen sich hervorragend als Stauraum und sind im Flur, mit Abschlussbrettern verschönert, ein wirklicher Eyecatcher. 2 von diesen Trones hatten wir in Reserve und nach einer Endlossuche nach flachen Nachttischen sind wir auf diese Idee gestoßen.

Was ihr dazu an Material braucht:

Preiskategorie (je Nachttisch)

Und so gehts…

  • Lasst euch das Holzbrett im Baumarkt auf die Maße 51,3cm x 15,7cm zuschneiden
  • Klebt das Brett mit doppelseitigem Klebeband auf den Rand der Trones
  • montiert eure Trones an der Wand

Noch ein Tipp:
Wenn ihr Kabel in den Trones verstauen möchtet, könnt ihr mit einem Tapetenmesser ein Stück der oberen Rückwand ausschneiden und darin eure Kabel verstauen. Wir haben beispielsweise Flachstecker* an die Steckdose angeschlossen und diese mit einem Verlängerungskabel* verbunden. Somit kann Tischlampe – die findet ihr übrigens hier – und Handyladekabel perfekt verstaut werden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

error: Content is protected !!
X