Ikea Hack – Trones Nachttisch

Posted: 17/08/2017

Seid ihr auf der Suche nach günstigen stylischen Nachttischen unter 30€? Dann habe ich einen Ikea-Hack für euch: Schuhschrank Trones als Nachtkästchen. Was ihr dafür benötigt und wie ihr diesen Nachttisch aufmöbelt zeige ich euch in wenigen Schritten.

Unsere Wohnung ist tatsächlich voll mit diesen Trones – sie sind superschmal, eignen sich hervorragend als Stauraum und sind im Flur, mit Abschlussbrettern verschönert, ein wirklicher Eyecatcher. 2 von diesen Trones hatten wir in Reserve und nach einer Endlossuche nach flachen Nachttischen sind wir auf diese Idee gestoßen.

Was ihr dazu an Material braucht:

[enthält Affiliate-Links]

Preiskategorie (je Nachttisch)

Und so gehts…

  • Lasst euch das Holzbrett im Baumarkt auf die Maße 51,3cm x 15,7cm zuschneiden
  • Klebt das Brett mit doppelseitigem Klebeband auf den Rand der Trones
  • montiert eure Trones an der Wand

Noch ein Tipp:
Wenn ihr Kabel in den Trones verstauen möchtet, könnt ihr mit einem Tapetenmesser ein Stück der oberen Rückwand ausschneiden und darin eure Kabel verstauen. Wir haben beispielsweise Flachstecker an die Steckdose angeschlossen und diese mit einem Verlängerungskabel verbunden. Somit kann Tischlampe – die findet ihr übrigens hier – und Handyladekabel perfekt verstaut werden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

error: Content is protected !!