Tischdekoration Champagnerschale – Hochzeitsdeko

Posted: 16/06/2017

[Werbung / Werbelinks (*) – Infos zur Werbung auf elfenweiss]

Ich habe mir die Frage gestellt: was mache ich mit meiner übrigen Hochzeitsdeko? Ich wollte sie unbedingt in unsere Wohnung integrieren und habe diese Champagnerschale mit künstlichen Pfingstrosen auf unserem Esstisch stehen.

Sieht wirklich superschön aus!

Die Kunstblumen waren bei uns die Tischdekoration im Aussenbereich (auch für schlechtes Wetter geeignet).

Was ihr dazu an Material braucht:

Und so gehts…

dazu gibt es wohl nicht viel zu erzählen: einfach 2 oder 3 Bündel der Pfingsrosen in die Schale legen

Wenn ihr Fragen habt: nutzt gerne das Kontaktformular

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

error: Content is protected !!
X